11. August 2022

Zu zweit ist man weniger allein – eine Volksweisheit, die wohl mathematisch korrekt ist, aber menschlich nicht immer stimmen muss. Wenn allerdings beides zusammenkommt, dann sieht es schon sehr gut aus.

Im beruflichen Sinne ist aber noch etwas anderes sehr wichtig: Zu zweit ist man wirksamer. Warum ich das schreibe? Um Werbung zu machen für COCAT Solutions.

Das sind Catty Rogalski und ich. Im Verlauf unserer Ausbildung zu Usability & User Experience Professionals haben wir uns zusammengetan, um in diesem Metier gemeinsam zu arbeiten. Persönlichkeitseigenschaften, Wissen und Fähigkeiten ergänzen sich, und uns verbindet nicht nur die Begeisterung für wirksame User Experience, sondern auch der Wunsch, nah dran zu sein an unseren Projekten und Kunden.

Bleibt noch die Frage: Warum COCAT? Nun: COGITATO und CATBERRY finden sich hier zusammen. Das klingt „kokett“ und könnte ein Lächeln oder Augenzwinkern auslösen. Ja, neben Sachverstand, Erfahrung und Empathie haben wir auch Humor.

Wir helfen gern, sprechen Sie uns an!
Mehr dazu gibt es hier (PDF Download)

Kategorien

Martin Erdmann

UX-Berater und Coach
Wenn es um Ästhetik, Resonanz und Stimmigkeit geht, fühle ich mich wohl.

Mehr über mich